Eine Woche voller Büro-Aktivitäten
In der letzten Woche standen gleich drei Büro-Aktivitäten auf dem Programm: Am Montag starteten wir mit einem digitalen Workshop zum Thema Stressmanagement, bei dem uns Amelie Schomburg-Bohl durch die Hintergründe und Handlungsansätze bei Stress führte.
Am Donnerstag ging es dann mit unserer bkso academy zum Thema Handskizzen und Illustrationen weiter. Dabei zeigten unsere Skizzen-Expert:innen unterschiedliche Herangehensweisen, Zeichenstile und Projektbeispiele, bevor wir dann selbst mit einem kleinen Stegreif-Entwurf kreativ werden durften.
Ab dem Nachmittag fand dann unser jährliches Sommerfest mit einem Quiz und einer anschließenden Rallye durch unsere geliebte Südstadt statt. Bei einem gemeinsamen Essen, Spaßgetränken und schönen Gesprächen ließen wir den Abend bei hochsommerlichen Temperaturen in unseren Büroräumlichkeiten ausklingen.
Ein Dank geht an alle, die beim Organisieren und Durchführen der drei Veranstaltungen beteiligt waren. Wir freuen uns auf die zweite Jahreshälfte!